MUDr. Anna Galambos

Mit dem Nahrungsergänzungsmittel Penoxal habe ich schon sieben Jahre Erfahrung, damals hatte es einen anderen Namen. Ursprünglich haben wir Penoxal bei onkologischen Patienten genutzt, später hat sich die Gruppe um Patienten mit Krankheiten des Verdauungstraktes, mit Hautproblemen und verschiedenen anderen Krankheiten des Virus- oder bakteriellen Ursprungs erweitert.

Bei allen Patienten kam es zur Unterdrückung oder zum Verschwinden der Symptome, in erster Reihe verbesserte sich jedoch ihr Komfort nach der Chemotherapie oder Strahlentherapie (Bestrahlung). Wir haben keine negativen Wirkungen beobachtet, alle Patienten haben das Präparat gut vertragen, nur bei zwei Patienten haben Durchfall bei größeren Dosen registriert und wir mussten die Dosierung anpassen. Wir haben keine Probleme bei der Kombination mit anderen Heilmitteln oder Medikamenten registriert, es war sogar möglich bei der Einnahme von Penoxal die Dosen anderer Medikamente zu reduzieren.

Dieses Präparat möchte ich vor allem bei der onkologischen Behandlung empfohlen, denn es reduziert den eventuellen Diskomfort (Durchfall, Erbrechen, Appetitlosigkeit, minderwertiger Schlaf). Sowohl Patienten, als auch ihre Familien sprachen sich über dieses Nahrungsergänzungsmittel sehr lobend aus und würden es empfehlen.

MUDr. Anna Galambos
interner Arzt

Wie hilft Penoxal bei einer onkologischen Krankheit?

Ein starkes Immunsystem kann die Tumorzellen besiegen und zerstören, manchmal braucht es jedoch Hilfe. PENOXAL stimuliert das Immunsystem, hilft bei der Optimierung seiner Wirkungen, die wirksam genug sind, um Krebszellen zu bekämpfen. Das Produkt kann auch während der Strahlentherapie und Chemotherapie verwendet werden, wobei es bei der Verträglichkeit einiger Nebenwirkungen der Behandlung hilft. Es verbessert weiter die Tätigkeit des Verdauungstraktes, der Leber, der Nieren und anderer Organe, die bei der onkologischen Behandlung sehr belastet sind, es trägt so zum reibungslosen Funktionieren des Körpers und zum allgemeinen Wohlbefinden bei. Es ist daher eine angemessene Ergänzung zur Gesamtbehandlung von onkologischen Erkrankungen, was MUDr. Anna Galambos, der Apotheker PharmDr. Tomas Arndt und andere Ärzte bestätigen. Über die Erfahrungen der Benutzer von Penoxal können Sie mehr HIER lesen.

Erzählen Sie uns Ihre Geschichte

Sie werden anderen helfen und wir werden Sie belohnen.

Mehr Informationen